Psyche & Körper

Meine Philosophie



In schwierigen Lebensphasen ist es wichtig, jemanden an seiner Seite zu haben, 

der einfühlsam zuhört und unterstützt. 

In meiner Praxis sind Sie in den besten Händen.

Ich stehe Dir als Fachfrau mit 25 Jahren Berufserfahrung (und mehr als 50 Jahren Lebenserfahrung) zur Seite, um Dir zu helfen, Deine Lebensqualität zu verbessern und wieder in Balance zu kommen.

Ich biete psychologische Beratung und Therapie und

NEU seit 1.1.2024 Klinisch psychologische Behandlung auch auf Krankenkasse

sowie manuelle Behandlungen/Shiatsu an, die auf Deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

In einer warmen und unterstützenden Atmosphäre wirst Du Dich sofort verstanden fühlen!

Ich nehme mir Zeit um Deine Geschichte zu hören und gemeinsam mit Dir einen persönlichen Behandlungsplan zu entwickeln, der Dir hilft, Dich wieder wohler zu fühlen und Deine Ziele zu erreichen.

Egal ob Du unter Angst, Depressionen, Beziehungsproblemen oder psychosomatischen Beschwerden leidest oder mit anderen Herausforderungen konfrontiert bist, ich bin da, um Dir zu helfen.

Meine Praxis für Psyche & Körper bietet Dir den Raum, den Du benötigst, um Dich selbst besser zu verstehen und ein erfülltes und glückliches Leben zu führen.

Nimm noch heute Kontakt mit mir auf und beginne Deine Reise zu einem besseren Wohlbefinden.

Ich freue mich darauf, Dich in meiner Praxis willkommen zu heißen!

„Neues annehmen, was uns bereichert, integrieren, was weiterhin zu uns gehören soll und loslassen, was nicht mehr passt!“

„Du möchtest das Geheimnis des Todes ergründen? Aber wie wirst du es finden, wenn du es nicht im Herzen des Lebens suchst!“ (K. Gibran)